"We will rock you" in Stuttgart

Musical2026.jpg
Unsere Achter mit den Begleitlehrkräften im Foyer des Musicals.

Am Donnerstagnachmittag, dem 19.03., fuhren 52 Schülerinnen und Schüler unserer achten Klassen zusammen mit sechs Begleitlehrkräften nach Stuttgart, um dort das Musical "We will rock you" anzuschauen.

Dieser Ausflug fand im Rahmen des Musikunterrichts statt und wurde von Herrn Hanusa organisiert. So erlebten die Schülerinnen und Schüler live die Emotionen eines Musicals. Dafür nahmen sie gerne den langen "Nachmittagsunterricht" in Kauf.

Zurück