Schulhausübernachtung

Bild mit der Überschrift "Nachts im Schulhaus", Schüler sitzen um zusammengestellte Tische zusammen, auf denen ein Pizzakarton steht

Am 30.6.2023 hatte die 7d eine Schulhausübernachtung. Als Erstes sind ein paar von uns früher gekommen, um ein paar Snacks einzukaufen und danach haben wir alles hergerichtet. Später ist dann der Rest von uns dazugekommen und wir durften uns selbst beschäftigen oder Spiele spielen. Um halb sieben kamen die Pizzen und wir haben alle gemeinsam gegessen. Als wir fertig mit dem Essen waren, sind wir in die Sporthalle gegangen und wir durften viel ausprobieren. Danach sind wir ins Zimmer zurück und haben gemeinsam Spiele gespielt, bevor das Dancebattle begann. Herr Ritschel hatte es geschafft - er hatte gewonnen! Nun war es schon dunkel und Frau Grünwedel hatte ein Horrospiel vorbereitet, bei dem man ein Medikament finden musste, um zu überleben. Später schauten wir dann noch einen Film und am nächsten Morgen haben wir alles aufgeräumt, gefrühstückt und sind nach Hause gegangen.

geschrieben von: Alexa