111 Abschlusszeugnisse ausgegeben

Feierlich entlassen wurden 111 Absolventen unserer Schule am Abend des 12. Juli im Franziskaner Konzerthaus.

Musikalisch umrahmt von Darbietungen des Chors und der Schulband wurden zunächst in den Reden unseres Schulleiters Dr. Thomas Schultis, unseres Elternbeiratsvorsitzenden Andreas Göbel und unserer Schülersprecherin Naomi Tidas die Erlebnisse, Anstrengungen und Erfolge der Schuljahre unserer Absolventen gewürdigt. Neben den Reden gab es weitere kulturelle Beiträge von der Tanz AG und der Rock-Band AG.

Im Anschluss durften die Klassenlehrer die Namen der stolzen 9er und 10er aufrufen, damit diese ihre Abschlusszeugnisse in den Händen halten konnten.

Abschließend wurden die Lob- und Preisträger gewürdigt und Sonderpreise verteilt.

Die Lob- und Preisträger

Schulbeste des Realschulabschlusses sind dieses Jahr:

Jeremy Bohnert und Julia Ehrle mit dem Durchschnitt 1,1

Mit einem Preis (bis 1,7) werden ausgezeichnet:

Chiara Beck, Jeremy Bohnert, Michael Dufner, Julia Ehrle, Emanuel Göbel, Richard Hahn, Samuel Niebel, Jonas Pfaff, Finn Winter, Ann-Lena Zander.

Ein Lob (bis 2,0) erhalten:

Bastian Bresinski, Louis Edogun, Uljana Grebennikova, Alina Knothe, Tobias Neininger, Emily Neugart, Leon Neugart, Luis Sander, Johanna Schneider, Daniel Teichert.

Die Namen der erfolgreichen Absolventen in alphabetischer Reihenfolge:

Hauptschulabschluss

Klasse 9a

Leonidas Arena, Zelal Avim, Tizian Christian Böhm, Damir Budakovic, Alissa Valentina Demasi, Muhammed Batuhan Deniz, Aleyna Göbekli, Luna Sophia Italiano, Ela Naz Karakuscu, Batuhan Kaygisiz, Tuana Keski, Panagiotis Kioutsoukis, Isabell Kullmann, Christian Lehmann, Ben-David Neubauer, Marian Calin Podgurschi, Leard Sabani, Nico Schulz, Emil Schütz, Fernando Stadelmann, Berk Bekir Uyar, Marc-Leon Zeitvogel.

Realschulabschluss

Klasse 10a

Chiara Beck, Kevin Belkov, Muhammad Abdullah Bhagett, Gioele Bomparola, Muhammed Emin Cicek, Plamedi Diquizeco, Richard Hahn, Diego Joao Manfred Jogmins, Lina John, Art Krasniqi, Marc Mauch, Maria Platonov, Bayezit Bestami Schreiber, Juana Wywior, Kerim Yildiz.

Klasse 10b

Sebastian Claus Boie, Eduard-George Cotofana, Misin Gavranaj, Uljana Grebennikova, Win Häßler, Marton Kovacs, Tobias Neininger, Leon Neugart, Emily Marie Neugart, Luca Neugart, Marc Nierholz, Robin Niklas Rappenegger, Kira Riffel, Maja Sasonow, Nikita Schellenberg, Philipp Schön, Erim Can Sezer, Matti-Pier Stärz, Daniel Teichert, Emanuel Teichert, Donik Veseli.

Klasse 10c

Diana Ausi, Elif Bostan, Michael Dufner, Louis Metin Markus Edlefsen, Sara Frensch, Viktoria Gaus, Emanuel Göbel, Marco Gorny, Benjamin Julius Salomo Götz, Jonas Hert, Noah Holland, Leard Jauch, Mika Kesterke, Julia Kost, Celina Maier, Emma Maulbetsch,Finn Markus Merkel, Luis Sander, Marc Scharbach, Merlyn Schneider, Eduard Skvortsov, Svenja Stern, Kelvin Tonn, Tristan Wichmann, Anna-Lena Manuela Gabriele Zander.

Klasse 10d

Mia Shirin Asker, Alexander Basters, Samuel Maximilian Beier, Jeremy Bohnert, Ela Bostan, Bastian Bresinski, Matej René Bußhart, Evelin Dittmann, Louis Edogun, Julia Ehrle, Abdul Kader Haj Ismail, Lukas Horvath, Maxim Klemm, Alina Knothe, Eriona Krasniqi, Janis Alexander Macht, Leana Naumann, Fabian Neininger, Samuel Güven Niebel, Louis Francesco Pellegrino, Jonas Pfaff, Tristan Poignant, Jana Emilia Schellenberg, Johanna Schneider, Dennis Skuppin, Naomi Cayenne Tidas, Georgios Touskas, Finn Ole Winter.