Einmal nach Harare (Simbabwe, Afrika) bitte!

PN_Stadtradeln_Ergebnis_rd.jpg

Wer es aber nicht ganz so warm mag: Einmal Nordkap und zurück wären mit Restkilometern auch möglich gewesen.

Besonders fleißig sind unsere Fünftklässler geradelt, sowohl was die Teilnehmerzahl als auch die Kilometer angeht. So radelte die Klasse 5a mit ihrem Klassenlehrer Herrn Baur ganze 1362,3 km, gefolgt von der 5c mit Herrn König mit 1173 km. Auf den dritten Platz der Klassen pedalierte die 8b mit 614 km. Wiederum eine fünfte Klasse, die 5d mit Frau Velic-Konopka, belegte Platz 4 mit 570 km.

Aber nicht nur die Gruppenleistungen sind beeindruckend, auch die Einzelleistungen, die innerhalb der letzten 21 Tage erreicht wurden, sind beinahe unglaublich:

1. Anna-Lena Zander, 9c: 505,9 km
  2. Marko Zivkovic, 5a: 446 km
  3. Denny Supljina (2 Personen), 6d: 379,9 km
  4. Anna-Lena Käfer, 5d: 365 km

P.S.: Und wieder wurden die Lehrer geschlagen, aber nächstes Jahr gibt es Revange!