Auf die Plätze, fertig, los!

Bereits zwei aufregende Wochen sind vergangen, seitdem die neuen 5. Klassen ihre neue Schule, unsere KBRS, entdecken und kennenlernen durften.

Los ging's am 12.09.2022 um 9:00 Uhr. Begrüßt wurden die vier 5. Klassen und deren Erziehungsberechtige in der Turnhalle durch die Schulleitung, die Mitarbeiter der KBRS sowie durch die zukünftigen Klassenlehrkräfte (Frau Hurter, Frau Hildebrand, Frau Walter und Herr Scholl). Musikalisch wurde die Einschulungsfeier durch Herrn Spath und seine Chor-AG untermauert. Danach ging es zum Fototermin mit Herrn Baur und anschließend direkt ins neue Klassenzimmer.

Ruckzuck haben sich die neuen Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a, b, c und d eingelebt. Das Lernen, Lachen und Leben an der KBRS hat begonnen und erste Freundschaften wurden geschlossen.

Wir wünschen allen 5. Klassen ein weiterhin aufregendes, erfolgreiches und vor allem lehrreiches Schuljahr!