… ein kühles Eis – wer wünscht sich mehr?
So durften sich die Mitglieder unserer Streitschlichter AG dieses Schuljahr darüber freuen, dass der Förderverein sie für ihren Einsatz zum Eisessen einlud. Vier der dreizehn Streitschlichter nahmen dieses Angebot wahr und spazierten am Montag, 30. Juni in der sechsten Stunde mit ihrem Streitschlichterausbildungslehrer Herrn Ritschel bei schönstem und heißem Wetter zur Eisdiele Zampolli. Dort nahmen sie unter einem schattigen Sonnenschirm Platz und ließen sich den Eisbecher schmecken.
Sehr lecker war’s und vielen Dank an den Förderverein!
