Abschied und willkommen

Zwei Männer stehen einander zugewandt lächelnd gegenüber und schütteln sich die Hand. Der rechte Mann trägt eine Geschenkpackung im Arm. Überschrift: Elternbeirat
Unser Schulleiter (links) verabschiedet unseren langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden.

Herr Göbel übernahm seit dem Schuljahr 2019/2020 als Elternbeiratsvorsitzender der Karl-Brachat-Realschule Verantwortung für die Belange unserer Schule.

In seiner Amtszeit konnte er vieles anstoßen, bewegen, mitgestalten und durchsetzen.

Ich möchte mich bei Herrn Göbel im Namen der Schule sehr herzlich bedanken für die Kraft und Zeit, die er für das Wohl unserer Schülerinnen und Schüler eingebracht hat.

Die Schulgemeinschaft der KBRS wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg mit viel Gesundheit und Freude.

Dr. Thomas Schultis