346 Runden beim Stadtlauf Villingen

Bild mit der Überschrift "Stadtlauf". Alle Teilnehmer:innen am Stadtlauf der KBRS sind darauf zu sehen. Im Vordergrund die Schüler:innen mit schwarzen T-Shirts, im Hintergrund die Lehrkräfte mit hellblauen T-Shirts.

Glücklicherweise hatten sich die Temperaturen am Sonntag, dem 16. Juli etwas abgekühlt, so dass die Teilnahme am Stadtlauf etwas erträglicher war. Somit wurde nicht nur wegen der Wärme, sondern vor allem wegen der Anstrengung geschwitzt. Das Team unserer KBRS wurde aus Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitenden gebildet, so dass es eine Gemeinschaftsleistung wurde.

Viele der Teammitglieder haben die 2 1/2 Stunden durchgehalten und so kamen 346 Runden unseres Teams zustande. Für jede Runde spendet die Volksbank einen Euro an die Caritas, so dass wir 346Euro beitragen konnten.