Hinweise zum Unterricht nach den Osterferien

Erstellt von Dr. T. Schultis |

In der ersten Woche direkt nach den Osterferien findet für alle Klassen ausgenommen der Abschlussklassen Fernunterricht statt. Im Anschluss erfolgt wochenweiser Wechselunterricht, falls die Inzidenzzahlen dies zulassen.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie ihr evtl. teilweise schon aus der Presse entnommen habt, gibt es nach den Osterferien doch noch einmal Änderungen.

Voraussichtlich erst ab dem 19.04.21 wird Präsenzunterricht für alle im wöchentlichen Wechsel (A-Woche: A-Gruppe, B-Woche: B-Gruppe) stattfinden. In der Woche direkt nach den Osterferien findet für alle Klassenstufen Home-Schooling statt (Ausnahme: Abschlussklassen).

Die Notbetreuung wird ab dem 12.04.21 wieder für die Klassenstufen 5 – 7 für all die SchülerInnen angeboten, die berechtigt sind, an der Notbetreuung teilzunehmen.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße,
Dr. T. Schultis

Zurück