Auf Wiedersehen im neuen Schuljahr!

Erstellt von Dr. T. Schultis |

Ein paar Grußworte des Schulleiters Herr Dr. Schultis

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

ein besonderes Schuljahr 2019/20 hat sich mit dem heutigen Tag dem Ende zugeneigt. Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Lehrkräften bedanken, die trotz der ungewohnten Belastung, die Corona mit sich gebracht hat, so viel erreicht haben. Ich möchte mich auch bei allen Eltern bedanken, die sich in Form von aktiver Mitwirkung in schulischen Gremien als auch in die Gestaltung des Schullebens, z.B. durch Unterstützungsleistungen im Rahmen von außerunterrichtlichen Veranstaltungen oder zur Bereitschaft als Gasteltern beim Schüleraustausch aufzutreten, eingebracht haben.

 

Euch Schülerinnen und Schülern sowie euren Familien wünsche ich eine erholsame Ferienzeit, auf die ihr euch aufgrund der anstrengenden Corona-Zeit in diesem Schuljahr bestimmt besonders freut.

 

Kommt im neuen Schuljahr gesund wieder! Informationen unter welchen Bedingungen (Hygieneregeln etc.) die Schule im neuen Schuljahr öffnen wird, findet ihr in der letzten Ferienwoche auf unserer Homepage.

 

 

Herzliche Grüße

 

 

 

RR Dr. Thomas Schultis,

Schulleiter

Zurück